was mach ich nur mit ihm??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: was mach ich nur mit ihm??

"LiFE YoUr LiFe" schrieb:

hallo erst mal...

also ich hab da so ein kleines problem und zwar hab ich einen freund, der von seiner freundin verarscht wurde.....
      da durch hat er jetzt noch weniger selbstbewusstsein als er sowieso schon hatte und er glaubt er würde bei keinem mädchen ankommen würde...
      er vertraut nur auf die meinung von seiner ex und die sagt immer er wär ein looser usw.

naja ich will ihm aufbauen und ihm helfen aber alles was ich him anbiete was ich versuche die tipps die ich ihm geben einfach alles lehnt er ab...
      iCH kenne das auch vom meinen sohn er denkt auch so. wir durften noch nicht mal den nmen von ihr sagen, später ist er ausgerastet und wollte den zusammen schlagen der das sagte. Er muß aber ssein leben leben sonst geht das leben vorbei und dann bekommt er keine arbeeit mehr. Erfällt denn in ein ganz tiefes loch. Er sol doch mal eine Beratung über beziehung machen vielleicht hilft das.