[Neu] Kreuzworträtsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Neu] Kreuzworträtsel

Hey!

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit hier Kreuzworträtsel zu lösen, wobei ihr ein paar Optionen habt.
      • Prüfen
        [/*]
      • Joker
        [/*]
      • Lösen
        [/*]
      • Neu
        [/*]
      Der Punkt "Mehr" verweist auf die Seite, woher das Rästel stammt.

Für jeden richtigen Buchstaben gibt es Pluspunkte, für jeden falschen werden 10 Punkte abgezogen.
      Umso mehr richtige Buchstaben beim Prüfen gefunden werden, umso mehr Punkte gibt es dann auch.

Bei senkrechten Spalten könnt ihr so hintereinander weg schreiben, was allerdings in den horizontalen Zeilen nicht funktioniert.

Die Fragen sind nicht immer ganz ausgeschrieben.
      Ihr könnt sie aber ganz lesen, wenn ihr in eins der zugehörigen, freien Felder klickt.
      Dann erscheint die Fage nochmals über dem Spielfeld.
      Manchmal überschneiden sich ja die Felder aus 2 Fragen (Ähm, eher meistens :lol: ), dann klickt einfach mal in dem Feld ein bißchen rum, bis oben die richtige Frage erscheint.

Ihr erreicht das Spiel
      [list=lower-alpha][*]über das Portal, wo sich ein Link in der Navigation befindet, oder
      [/*][*]ihr fügt den Link über euer "Mehr"-Menü, in der Navigation hinzu.
      Geht dazu auf Mehr > Mein Forum > Mein persönliches Menü und klickt dort in der linken Spalte auf Kreuzworträtsel, woraufhin ihr dieses auch in der rechten Spalte findet.
      Dort könnt ihr es dann mit der Maus per links klicken & halten packen & an die Stellen unter den einträgen dort verschieben, wohin ihr es haben wollt.
      Anschließend die linke Maustaste loslassen, absenden, die Seite neu laden & ab dann könnt ihr von überall im Forum über das "Mehr"-Menü darauf zugreifen.
      [/*][/list] Ich persönlich bevorzuge dabei die Möglichkeit b.

Bevor ich´s vergesse:
      Ich habe bei Problemen mit dem Rätsel keinerlei Möglichkeit daran was zu ändern, also bitte keine Supportanfragen wegen dem Rätsel.

Ich wünsche euch viel Spass damit. ;)