Angepinnt Rücktritt als technischer Administrator & Verabschiedung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rücktritt als technischer Administrator & Verabschiedung

Hallo liebe Mitglieder.

Aus persönlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen von meinem Amt als technischer Administrator zurückzutreten & den SHP zu verlassen.

Die Entscheidung ist mir wahrlich nicht leicht gefallen, aber es scheint mir leider notwendig geworden zu sein.

Als meinen Nachfolger habe ich zusammen mit Michael Fragz auserkoren, da er über das technische Verständnis verfügt & wahrscheinlich sohgar noch mehr für den SHP tun kann, als ich es jemals konnte & können werde.
      Ich bitte euch, unsere Entscheidung zu akzeptieren & möchte mich hier jetzt in aller Höflichkeit von euch verabschieden.

Es tut mir leid, aber ich sehe leider keinen anderen Weg, um mein Leben komplett umzukrempeln & ein neues Leben zu beginnen.

Ich wünsche euch allen alles Gute & Glück, damit ihr die Hilfe bekommt, die ihr sucht.

Mit freundlichen Grüßen,
      euer Marc
    • Re: Rücktritt als technischer Administrator & Verabschiedung

das ist sehr sehr schade, aber du würdest es nicht tun, wenn du es nicht für nötig halten würdest! :(

ich finde du hast hier echt tolle dinge vollbracht! in jeder hinsicht!!
      und ein feiner kerl bist du auch! :)

ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute!!!
      ich hoffe sehr das du alles wieder auf die reihe bekommst.. aber das wirst du bestimmt!
      denk vielleicht ab und zu mal an uns ok? :-a :knuddel:

und vergiss nicht: Stark sind nicht die Menschen, die nie fallen, stark sind die, die immer wieder aufstehen!

[Blockierte Grafik: http://dl4.glitter-graphics.net/pub/257/257284x9zn7awlrk.png]
      ‎"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall." (Confucius)

Ava made by Silly. :}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

*Erst mal schlucken muss*
      Natürlich ist das deine Entscheidung Marc und die wird akzeptiert.

In jedem Fall bleibst du irgendwo doch hier, nämlich in unseren Herzen.

Als kleines P.S.: Nur eine kleine Anmerkung die nichts mit deiner Entscheidung zu tun hat: Nickylausemaus muss demnächst in ein Krankenhaus in dem Ort wo du wohnst, bekommt dort ihre Augen gerichtet. Wir dachten uns das wir dich mal besuchen würden bei der Gelegenheit. Das wäre im Januar irgendwann. Mal schauen ob das so hinhaut.

Marc, dir wünsche ich alles beste für die Zukunft. Du hast so viel getan für andere Menschen und dein technisches Know How hat mich immer wieder erstaunt, Respekt von mir an dich.

Nunja, in diesem Sinne mach das beste aus dir, deine Entscheidung wirst du nicht umsonst getroffen haben, und ich wünsche dir persönlich das es dir immer gut gehen mag.

Ich vermisse dich jetzt schon.
      Moins Leute. Selbsthilfepoint ist wieder da, wie wunderbar.

Hi Marc!

Auch ich bedaure es sehr, dass du nun weg bist und ich hoffe sehr, dass du deinen Weg finden wirst!
      Ich wünsche dir alles Glück, was du dafür brauchst!

Alle hier werden dich vermissen, da bin ich mir sicher!!!! :(

Danke für alles, was du hier für uns getan hast!

Älterwerden ist einfach nicht schön...

Das sind traurige Nachrichten !

Ich finde dass du deine Árbeit hier immer sehr toll ausgeführt hast, warst immer ein guter Ansprechpartner !

Manchmal kommt die Zeit, und man will die Uhr nochmals auf Null stellen.

Für deine Zukunft alles Gute und Liebe. Bestimmt liest man sich nochmals an anderer Stelle !

LG Capu

Ich finde das du im SHP wirklich tolle Dinge getan hast!
      Aber ich verstehe deine Entscheidung. :) Ein neuanfang ist eben ein kompletter neuanfang.
      Ich wünsche dir alles Glück der Erde! Und hoffe das es dir gut gehen wird.

Lg, Invisible
      Don't stare at me the way you do,
      Don't stare at me, I'm not like you,
      I'm not the freak, you've gone too far,
      The real scum is what you are,
      Fuck you and your lies,
      Shut up, it's an advise,
      Don't speak, don't speak to me,
      It's my life as you can see.

Your words dont't hurt, this one goes out to the sick, the sick and disturbed!