Warum ich im Moment so wenig da bin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum ich im Moment so wenig da bin

      Hallo ihrZzZ!
      Wollt euch nur mal aufklären, warum ich zur Zeit so wenig da bin.

      In letzter Zeit hat sich bei mir einiges verändert, was für mich persönlich eher nur von Vorteil ist.
      Die letzten Jahre hab ich mich unheimlich aus der realen Welt zurückgezogen und praktisch den ganzen Tag immer am PC verbracht, was zur Folge hatte, dass ich hier praktisch keine Freunde mehr hatte.
      Seit der Trennung von meiner letzten Freundin, bin ich nun endlich aufgewacht und es war ein Schock für mich, dass ich außer einer Person wirklich gar keinen mehr hatte.
      Also musste ich was unternehmen und ich hab mich ziemlich dahinter geklemmt, um diesen Zustand wieder zu ändern.
      So nach und nach wird das jetzt alles besser und ich bin jetzt ziemlich regelmäßig mit meinen neuen & teils auch wieder mit alten Freunden unterwegs.
      Seit dem geht´s mir persönlich um einiges besser und ich komme endlich wieder mehr aus mir raus.
      Da durch fehlt mir aber jetzt auch viel die Zeit, großartig was im Internet zu machen.
      Gut, meine Seiten hab ich komplett aufgegeben, bin aber jetzt mehr in sozialen Netzwerken vertreten, da ich da mit meinem Smartphone jetzt eh fast ständig online bin.
      Nach und nach bekomme ich durch diese auch wieder mehr Kontakt zu alten Freunden und hab dadurch auch schon wieder im realen Leben mit einigen zu tun bekommen.

      Alles in allem, geht es mir dadurch jetzt wirklich um einiges besser und ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich das reale Leben jetzt dem Internetleben vorziehe.
      Ich weiß nur, dass es bei mir dadurch jetzt ständig Bergauf geht.