Flyer für den Shp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flyer für den Shp

Hallo,

der Chef meines Freundes ist momentan im Urlaub und kann ihm daher keinen Preis nennen. Mein Freund hat mir aber eine Website rausgesucht auf der man auch Flyer bestellen kann. http://print24.com/de/product/flyer 500 Stück würden dort 24€ kosten bzw. 1000 dann 32€. Billiger würde es wohl bei ihm auch nicht werden meinte er.
      (An den Kosten werde ich mich auf jeden Fall beteiligen! Wäre dann die Frage wer noch etwas dazu beisteuern kann und dann teilen wir die Summe.)[/size]

Vergesst was ich wegen dem Preis geschrieben habe!
      Wir können das doch bei meinem Freund in der Firma drucken lassen - für nix! :-h
      Der Chef meinte, das würde höchstens 10€ oder so kosten, sieht das aber als ehrenamtliche Tätigkeit und übernimmt das daher! :D
      [/size]

Da wotse ja vorschlug diese Zeitung zu holen (500x?) könnte man dort ja auf jeden Fall schonmal die Flyer reinlegen. Weiterhin wäre dann die Frage ob wir direkt noch mehr nehmen die man dann noch so weiter verteilen kann? So könnte man ein größeres Publikum ansprechen.

Sind euch die Maße (für den Preis oben) eigentlich recht?
      105 x 210 mm , 2-Seitig auf Glanzpapier. (Ich finde die Größe ausreichend oder?^^)

Also an das Gestalten kann ich mich dann ruhig mit meinem Freund ransetzen (es sei denn jemand anderes will das übernehmen?).
      Für den Inhalt und die Aufteilung könnt ihr hier dann gerne Vorschläge posten ! Das wäre nett, so kann ich dann versuchen die umzusetzen, wir sollen ja zum Schluß alle zufrieden damit sein. ^^

so far..
      LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

• Re: Flyer für den Shp

HiHo,

Also ich habe zwar keine Zeit hier Zeitungen zu verteilen da ich Zeitlich zur Zeit eingeschränkt bin (3 Kinder, Selbstständigkeit und andere etliche Probleme) aber ich aknn die Flyer einer Bekannten geben die Wöchentlich 2 mal die Lokal Zeitung hier austrägt.
      Niemans weiß, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.

Also ich finde das keine Gute Idee mit den Fachkräften.
      Das macht einen Unseriösen eindruck.

Wenn die Flyer und Werbung ankommt wird Früher oder Später Fachkundige User dazu stossen.
      Niemans weiß, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.

Ja Jungs und Mädels, so gefällt mir das, das könnte eine echte Chance für den SHP sein (und gleichzeitig helfen wir der Initiative erwerbslos.de beim verteilen ihrer Zeitungen, eine waschechte Winwinsituation).
      Ich wiederhole hier noch mal die URL wo diese Zeitung geordert werden kann:

http://www.erwerbslos.de/aktivitaeten/481-einkommen-zum-auskommenq-zur-ansicht.html
      Moins Leute. Selbsthilfepoint ist wieder da, wie wunderbar.

evtl könnte man die flyer auch auslegen in irgendwelchen anlaufpunkten??
      sieht man ja öfter mal das so flyer ausliegen.
      würde ich mich anbieten das zu machen.

gibt es bilder oder schriftzüge vom shp die man beim flyer erstellen verwenden könnte?
      ‎"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall." (Confucius)

Ava made by Silly. :}

ich würde mich auch anbieten ein paar flyer zu verteilen hier in mt oder so und vielleicht finde ich jemanden der noch zeitungen austrägt der dort ein paar mit in die zeitungen legt
      wotse was hällst du speziell davon magst du mir helfen sie in mt zu verteilen...
      ich bin ich
      liebe ist......
      wenn man sich mal streiten kann und diesen auch wieder vergisst und sich vergiebt........
      hab euch alle lieb
      eure nickylausemaus

ich hab gerade mal einen probeentwurf für den flyer entworfen..
      aber er gefällt mir nicht.
      ich glaube, ich stelle ihn auch nicht hier rein. das findet bestimmt keiner schön.
      ich überleg mir erst was neues.

aber ich wollte damit sagen, das ich mich bereits damit beschäftige sobald ich genügend zeit und ruhe habe.
      allerdings meine erneute frage ob es evtl zumindest diese rose als bilddatei gibt?
      ich habe jetzt einfach eine eigene rose aus einer meiner fotografien genommen als ersatz, weil ich ja keine copyright rechte verletzen wollte. aber ich glaube es wäre besser die rose(n) zu verwenden, die hier überall verwendet werden.
      ‎"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall." (Confucius)

Ava made by Silly. :}

Huhu,

also wotse ganz ehrlich, ich muss dir ausnahmsweise einmal wiedersprechen.
      Wenn wir die Flyer jetzt einfach mal so schnell machen und die nachher blöd aussehen haben wir damit auch nichts gewonnen. Werbung schön und gut, aber nicht um jeden Preis.
      Ob wir die Zeitungen mit den Flyern nun heute verteilen oder morgen - das wird letztendlich wirklich gar keinen Unterschied machen.
      Es ist echt nicht böse gemeint - aber nur weil Angel das ganz plötzlich einfällt können nicht alle springen.
      Natürlich liegt mir auch was am Shp (und ich denke, da spreche ich nicht nur für mich). Aber es ist doch viel sinnvoller wenn zum Schluß alles ordentlich durchplant und fertiggestellt ist als so halbfertiges Zeug an die Leute zu verteilen, so können wir schließlich keinen neuen User gewinnen.
      Ich will jetzt auch nicht sagen, dass wir noch eine oder zwei Wochen an dem Teil arbeiten, aber wenn wir jetzt zu viel Hektik machen haben wir nachher mehr Schaden als Nutzen davon. Ich will ja auch nicht, dass das Projekt wieder einschläft oder so. Aber die Sache zu überstürzen (wozu?!) bringt nun auch nichts. Wir haben im letzten Jahr auch nicht wirklich Werbung gemacht, zumindest die meisten hier - nehme ich mal an. Und ob wir die Leute nun heute erreichen oder übermorgen macht wirklich absolut keinen Unterschied.
      Ich setze mich dazu auch gerne mit Angel auseinander.

Ich werde mich heute jedoch natürlich auch daran setzen und versuche soviel zu schaffen wie ich kann, versprechen kann ich aber nichts, denn zaubern kann ich auch nicht. Mir liegt natürlich viel daran alles so schnell fertig zu stellen wie es geht (!), aber ich habe ja auch noch andere Verpflichtungen.

@keks
      Wenn du einen Flyer erstellst, denke bitte daran, dass der mindestens 300dpi haben muss damit der Druck ordentlich aussieht. :)

so far.. in Eile, LG ;)

@ Selas
      Mein Geschreibsel war nicht gegen irgendwenn als Person hier gemeint. Ganz ehrlich nicht.
      Es ist nur so das ich jetzt wo die Zeitungen hier bei mir liegen, ich heiß bin die zu verteilen.
      Natürlich gebe ich dir recht in dem was du geschrieben hast.
      Entschuldigung wenn ich falsch rübergekommen bin irgendwie.

Ok Selas (und Keksi auch),
      lass mich dann bitte wissen wenn die Flyer soweit sind.
      Und danke nochmal für die Mühe und Arbeit die du dir machst. Keineswegs wollte ich hier irgendwelche Hektik verbreiten. Großes Lob für den Einsatz der hier von euch gebracht wird.