SHP bei facebook?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SHP bei facebook?

Hey ihr Lieben,

ich war ja nun einige Zeit abwesend und habe eigentlich erwartet, als ich wiederkam, dass ich mich erst wieder zurecht finden muss, wg. neuen Usern und einem Haufen neuer Beitraeger, aber dem war/ist leider nicht so.

Nun habe ich mir letzte Nacht ueberlegt, was waere ein guter Weg, um mehr Leute auf unsere Seite aufmerksam zu machen?
      Irgendwann kam ich auf die Idee: facebook.

Dieses soziale Netzwerk erfreut sich derart grosser Beliebtheit und derart vielen Mitgliedern, dass wir vielleicht darueber nachdenken sollten, dort eine SHP-Seite einrichten sollten, um mehr Menschen zu erreichen und 'herzulocken'.

Ich wuerde einfach gerne wissen, was ihr davon halten wuerdet.
      Ideen, Einwaende, Vorschlaege, etc...? :)

Liebste Gruesse
      die Fran
      Don't grow up, it's a trap! [/size]
    • Re: SHP bei facebook?

HiHo,

Bei wkw sind wir ja bereits.
      Auf Facebook habe ich es nie versucht da ich mit dieser Seite NUR schlechte Erfahrungen habe.

Wenn du oder ihr beide Lust habt, könnt ihr das aber gerne in Angriff nehmen.

LG
      Christian
      Niemans weiß, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.

Okay, klasse. ^^

Hm, ich kenne mich bis jetzt nur mit privaten Profilen bei fb aus, aber ich werde mal bei Gelegenheit versuchen herauszufinden, wie eine "Werbepage" funktioniert.

Hm, dazu brauchen wir allerdings ein Profilbild, dass mehr quadratisch, als rechteckig ist, haben wir sowas? :)

Okay, hab's erstellt! :)

Habe wotse *herbei ruft* als einen weiteren Admin fuer die Page eingerichtet.
      Habe bis jetzt nur eine grobe Beschreibung eingefuegt und ein Profilbild...
      Koennt es euch ja mal ansehen und mir dann eure Ideen zur Verbesserung, bzw. Erweiterung schreiben. :)

HiHo,

Ok war gerade mal schauen. Bin zwar seit Jahren bei facebook angemeldet habe aber keine Ahnung wo ich dort was finde.
      Seit Gestern haben wür übrigens unter jedem Beitrag Add Mee Symbole, so kann man interessante Beiträge direkt veröffentlich ;)
      Niemans weiß, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.

Die sagen auf der Page, ich kann es mit Twitter verknuepfen, aber ich hab keine Ahnung, wie das mit Twitter funktioniert... vllt kann man das auch von Twitter aus machen?

Hast du die Page bei fb gefunden? :)

EDIT
      Soll ich hier ne Ankuendigung schreiben, dass alle unsere User davon Wind bekommen? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

Okay, dann schalte ich dich auch als Admin frei, dann kannst du das mit Twitter versuchen... :)
      Und auch sonstige Aenderungen vornehmen.
      Ich hoffe wirklich sehr, dass uns das helfen wird.
      Werde auch gleich mal ne Ankuendigung schreiben. *wohooo*

EDIT
      Irgendwie kann ich deinen Namen nicht als Admin hinterlegen...?
      Ich frag mich warum? Das aergert mich jetzt aber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

Also, da ich dich nach wie vor leider nicht als Admin hinterlegen kann, hab ich mich eben dran versucht es mit Twitter zu verbinden.
      Aber dazu brauche ich die einlogg-Mailadresse und das Passwort. Sprich, ich kann's also leider nicht machen. ^^
      Sicher, dass man das von Twitter aus nicht machen kann?