Angepinnt Wartungsarbeiten abgeschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wartungsarbeiten abgeschlossen

      Liebe User des Selbsthilfepoint,

      Der Selbsthilfepoint Forum ist auf die Facebook-Erfolgswelle aufgesprungen und hofft dort auf viele Anhänger.
      Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auf Facebook begleiten würdet.

      Auf jeder Seite hast du nun die Möglichkeit den entsprechenden Beitrag in folgende Soziale Netzwerke zu verlinken: Facebook, Twitter, MySpace, MeinVZ, StudieVZ, Mister Wong, Google Buzz oder ganz klassisch per Email zu versenden.

      Ebenfalls hat sich auch auf der Seite viel getan. So haben wir nun einige Interessante Beiträge in die Wiki verschoben. Zu finden unter http://www.selbsthilfepoint.info/wiki
      Dort habt ihr auch die Möglichkeit an der Wiki mitzuwirken. Ihr könnt dort eigene Interessante Beiträge veröffentlichen oder falls ihr vorhandenen Einträgen etwas hinzufügen wollt ist dies ebenfalls möglich.
      Dort wird in den nächsten Tagen auch eine kleine Übersicht über alle Funktionen und Features des Forums veröffentlicht.

      Da dies oft gewünscht war, haben wir nun unter der Schnell Antwortbox die Smilie Box hinzugefügt. Dort findet ihr auch eine kleine Liste mit Ähnlichen Beiträgen.

      Auch oft gewünscht, eine Anzeige im Portal wer sich im Chat befindet. Diese ist nun ebenfalls verfügbar.

      Für die Liebhaber von Schwarz und Grau haben wir nun ein weiteres Design installiert. Dies könnt ihr aktivieren im Profil unter Mein Kontrollzentrum → Einstellungen → Anzeigeeinstellungen.
      Wählt dort unter Standarddesign einfach das Theme Dark aus.

      Zum Schluss noch einen Hinweis für diejenigen dir das Forum in ihren Bookmarks (Favoriten) haben:
      Die Startseite ist ab sofort unter http://selbsthilfepoint.info/portal.php zu erreichen, ehemals http://selbsthilfepoint.info/index.php?mode=portal


      Solltet ihr noch Fehler endecken so zögert nicht und helft uns diese aus der Welt zu schaffen ;)
      Niemans weiß, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.