Kullertraenchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kullertraenchen

      Hallo liebes Team,

      wie ihr vielleicht schon gesehen habt, moechte Kullertraenchen ihre Threads und wohl auch sich selbst hier geloescht haben.

      Das ist wohl teilweise meine Schuld, aber (!), dieser Frau kann man nicht helfen!
      Egal, was man schreibt, sie macht es nieder und sieht es nicht ein, mal etwas ausserhalb ihres Tellerrandes nach einer Loesung zu schauen.
      Es gibt Leute, die sich einfach nur zu gerne im eigenen Elend suhlen und nur auf Mitleid aus sind und so leid es mir tut, ich schaetze, mit genau so jemandem haben/hatten wir es hier zu tun.
      (Bitte entschuldigt meinen etwas harschen Ton... aber so was regt mich auf!)
      Die Dame ist 25 Jahre alt und verhaelt sich wie ein uneinsichtiger Teenager!

      Ich habe fuer mich beschlossen sie nicht ueberzeugen zu wollen, hier zu bleiben, aber falls ihr das tun moechtet, weil ihr sie gerne hier habt, koennt ihr das tun.
      Aber ich breche mir an dieser Stelle keinen Zacken mehr aus der Krone.

      Nochmals: Bitte entschuldigt meinen Ton, sind bestimmt die Schwangerschaftshormone. O-)

      Alles Liebe,
      die Fran
      Don't grow up, it's a trap! [/size]
    • Re: Kullertraenchen

      HuHu,

      Ein Vorteil an einer Schwangerschafft ist, man kann alles auf sie schieben ;)

      Ne, also Schuld bist du nicht daran, auch nicht Teilweise.
      Wir geben ihr seit Monaten Rat, haben ihr jegliche Lösung vorgeschlagen:

      Mit ihrem Ausbilder Reden
      Eine Therapie anzufangen
      Mal auf dem Arbeitsamt nachfragen
      Mit ihren Eltern reden
      Ja selbst ihren Job Kündigen und erstmal Harzt 4 beantragen


      Alles hatte sie verneint und will sie nicht, Da kann man nunmal nicht mehr viel machen.
      Ein wenig Eigeninitiative sollte sie schon von sich aus Zeigen.

      Ich denke auch mal sie brauchst nur Aufmerksamkeit mehr nicht,
      Ich werde ihr nachher nochmal was dazu schreiben, wenn sie gelöscht werden will dann bitteschön, so soll es sein.

      Liebe Grüße
      Christian
      Niemans weiß, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.
    • Re: Kullertraenchen

      Ein Vorteil an einer Schwangerschafft ist, man kann alles auf sie schieben :-a


      Eben drum! ^^

      Nein, mal ernsthaft...
      Okay, wenn du ihr noch ein paar Saetzchen dazu sagen moechtest, gerne. Wirst du sie dann auch loeschen?
      (Das kannst nur du, oder?)
      Don't grow up, it's a trap! [/size]
    • Re: Kullertraenchen

      Ich habe ihr nochmal was dazu geschrieben mal schauen wie nun ihr weiteres handeln ist.
      Wenn sie es so will dann lösch ich sie, zwar sind dann noch ihre Beiträge vorhanden aber ihr Username ist dann weg.

      Jep, Ich oder Wotse haben nur Zugriff auf das ACP und können sie löschen.
      Niemans weiß, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.
    • Re: Kullertraenchen

      Hehe^^
      Kann mich euch auch nur anschliessen.. ich meine man sieht ja auch wie lang ihre Threads bzw. ihr Thread ist und es verändert sich einfach nichts. Zu mal es auch nichts bringt wenn wir nun anfangen irgendwas über ihren Exfreund zu mutmaßen warum er irgendwas irgendwie gemacht hat oder so..
      Ich hab auch keine Ahnung was ich ihr noch schreiben soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()