...bald ist es so weit!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...bald ist es so weit!

Hey meine Lieben!

Wie ihr ja wissen, erwarten ich und mein Mann unser erstes Baby!
      Momentan sieht es ganz danach aus, als wuerde sie sich nicht bis zum errechneten Geburtstermin gedulden wollen. ^^

Laut meiner Aerztin, koennte es jeden Tag so weit sein... was auch in zwei Wochen sein koennte.
      Ist leider immer sehr schwer genau zu sagen, wann und wo, deshalb warne ich euch einfach jetzt schon mal vor, dass ich evtl. ganz bald mal weg sein werde. O-)
      Don't grow up, it's a trap! [/size]
    • Re: ...bald ist es so weit!

Also, das KH entlaesst in der Regel nach 24 Stunden. (Und ich hoffe doch schwer, dass es dabei bleiben wird... ich mag KHs naemlich nicht...)

Ach, hab ich ganz vergessen oben dazu zuschreiben:
      Bei uns kommt noch dazu, dass wir am 28. November in unser Haus umziehen werden und ich weiss gar nicht, wie lange das dauern wird, bis wir dann dort Internet haben...
      Nicht, dass ich denke, dass ich dafuer Zeit haben werde, wenn unsere kleine Speckelfe erst mal da ist. :love:
      Don't grow up, it's a trap! [/size]

HuHu Samsa,

Ich denk mal wenn bios jetzt keine Probleme aufgetreten sind wird das auch bei 24 Stunden bleiben.

"Samsa" schrieb:

Bei uns kommt noch dazu, dass wir am 28. November in unser Haus umziehen werden und ich weiss gar nicht, wie lange das dauern wird, bis wir dann dort Internet haben...
      Nicht, dass ich denke, dass ich dafuer Zeit haben werde, wenn unsere kleine Speckelfe erst mal da ist. :love:

Na solange du wiederkommst ;)
      Danke für die Info, nicht das wir uns nachher Sorgen machen.

LG
      Christian
      Niemans weiß, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.

Hallo Liebes,

Ich freue mich so für dich ich kann mir vorstellen das du ganz schön aufgeregt bist wie verlief die schwangerschaft?Gab es Probleme?Ich hoffe Natürlich nicht Alles alles gute euch beiden und eurer kleinen Maus

Deine 30 Seconds To Mars
      [bcolor=#400000][/bcolor]
      ich sah sie WEINEN...

sah wie ihre SEELE zerbrach...

sah wie das BLUT an ihren ARMEN

runterlief...

wie sie nun am ENDE war...

zum SCHLUSS merkte ich...

das ich nur in den SPIEGEL sah..