Sophia ist da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sophia ist da!

      Am 01.08.2012 um 04.53 erblickte die kleine mit satten 3180 gramm und 51 cm Größe das Licht der Welt :)

      Peace ;)
      Dateien
      Eine Tochter, die vergisst wie man isst, war schlimm, aber eben eine phase und die hatte ich überwunden. Aber eine Tochter, die ihre Hauthülle öffnet, die ihren Panzer abwirft damit sie tanzen kann? Das war schlicht und ergreifend krank !
    • Re: Sophia ist da!

      Danke für eure lieben Glückwünsche! :)

      Ja, die Geburt tat weh und war schweißtreibend ;) Aber Sophia hat mich ja belohnt :)
      Die Kleine ist ganz schön anstrengend, aber ich genieße es trotzdem :)
      Habe das 'Mutter-Sein' unter anderen Vorstellungen kommen sehen, zum Glück ist es nicht so schwer, wie ich dachte.
      Eine Tochter, die vergisst wie man isst, war schlimm, aber eben eine phase und die hatte ich überwunden. Aber eine Tochter, die ihre Hauthülle öffnet, die ihren Panzer abwirft damit sie tanzen kann? Das war schlicht und ergreifend krank !
    • Re: Sophia ist da!

      Wenn ich zurueck denke, als Alice ganz frisch auf der Welt war, war's im Rueckblick einfacher. ^^
      Die Mini-Menschen Essen und Schlafen ja quasi nur.
      Heute muss ich mir als richtig was einfallen lassen, damit ich meine Madame bespasst und gluecklich halten kann. :D

      Wie lange war die Geburt denn?
      Stillst du?

      Ich hab mir ueberlegt, falls du moechtest, kann ich dir gerne ne PN schicken, dann schauen wir mal , dass wir vllt auf facebook oder so auch kontakten. Falls du Fragen haben solltest.
      Ich meine, klar bin ich kein Profi, aber ich stecke ja selbst grad in der Babyphase mit meiner Kleinen. ^^
      Don't grow up, it's a trap! [/size]
    • Re: Sophia ist da!

      Ja, gerne. Leider habe ich kein Facebook. Aber Skype habe ich. Können uns ja per PN austauschen. :)

      Ja, ich stille. Die Geburt hat 6 Stunden gedauert. Ich hab gehört, bei einigen hat es sogar 12 oder mehr Stunden gedauert. Der Horror 8|
      Ich bin froh, dass meine relativ schnell vorbei ging :) Dann hatte ich es hinter mir und die Kleine war endlich, munter schreiend und vollkommen gesund auf der Welt.
      Das hätte mir auch 12 Stunden Geburt entlohnt :)

      Oh, wie alt ist Alice denn mittlerweile? Wenn ich das so höre, hört sich das noch ganz schön anstrengend an, danan genieße ich es wohl erstmal 'nur' alle 2 Stunden stillen zu müssen ;)
      Eine Tochter, die vergisst wie man isst, war schlimm, aber eben eine phase und die hatte ich überwunden. Aber eine Tochter, die ihre Hauthülle öffnet, die ihren Panzer abwirft damit sie tanzen kann? Das war schlicht und ergreifend krank !
    • Re: Sophia ist da!

      Erstmal Gratulation zur Stillentscheidung! Das ist das Beste, das du fuer dein Kind tun kannst.
      Alice ist nun 8 Monate alt und wir sind immer noch fleissig dabei. ^^

      6 Stunden ist super schnell! Die durchschnitts Geburt beim 1. Kind dauert um die 12.
      Alice hat 4 Stunden gebraucht, wofuer ich auch super dankbar bin. :D
      Don't grow up, it's a trap! [/size]
    • Re: Sophia ist da!

      Na Herzlichen Glückwunsch :-j

      6 Stunden das ist nicht viel. ;it einer PDA lässt sich das ja heutzutage länger ertragen.
      Wie schaut es dem mit dem Vater aus? Konnte er dabei sein?

      LG,
      Fragz
      Niemans weiß, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.
    • Re: Sophia ist da!

      Hey, habe wenig Zeit hier rein zu gucken, deswegen jetzt erst die Antwort (ist auch ganz kurz nur, weil das alles sagt):

      MAMA SEIN IST TOLL! ♥
      Eine Tochter, die vergisst wie man isst, war schlimm, aber eben eine phase und die hatte ich überwunden. Aber eine Tochter, die ihre Hauthülle öffnet, die ihren Panzer abwirft damit sie tanzen kann? Das war schlicht und ergreifend krank !