Intime Bilder veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist das Problem noch aktuell?
      Falls ja, für dich eine schreckliche Angelegenheit. Und von dem Kerl (aus meiner Sicht gesehen) naja, kindisch eben.
      Ich rate dir erst einmal zu ignorieren, je nach dem wie sehr die Bilder die Runde machen, aber eventuell in die Offensive zu gehen. Sag ihm in dem Fall einfach du hast von ihm auch noch Bilder (von der letzten Party, Fete, Übernachtung, was auch immer), und würdest die ausdrucken und an jeden Baum hängen, sollte er dich weiterhin provozieren mit seinen Bildern.
      Und bitte sei so schlau für dich selber und lerne daraus, wenn du dir in Zukunft anlachst.
      Alles gute
      Moins Leute. Selbsthilfepoint ist wieder da, wie wunderbar.
    • So peinlich das auch scheinen mag, ich würde mit der Sache Offen umgehen. Die Erfahrungen zeigen das sich damit das Thema in wenigen Tagen erledigt hat. Zeig Ihnen das du dich das getraut hat wofür Sie keinen Mut haben, nutze Ihre Schwächen, so würde ich dies machen.

Mit einer Anzeige geht dies natürlich auch, man muss aber bedenken das dadurch das Thema immer länger im Raum steht und es Wochen oder Monatelang einen immer wieder einholt.
      Niemans weiß, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.