Tri Tra Trallala der Crazy ist nun wieder da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tri Tra Trallala der Crazy ist nun wieder da!

      Hallo zusammen,

      nachdem ich eine schätzungsweise automatisierte Rundmail bekommen habe dass unser Selbsthilfeforum im neuen Glanz wieder erstrahlt, dachte ich mir Ich schau mal wieder rein. Vielleicht sind im Gegensatz zum letzten mal ja doch ein paar Leute wieder da die mich noch kennen. lol

      Für alle die mich nicht kennen und die es Interessieren könnte wer ich den überhaupt bin:

      Mein Name ist Dennis, ich bin 25 Jahre jung bzw. werde es in knapp einem Monat und habe hier im Forum vor langer Zeit viel viel viel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Zeit verbracht. :saint:
      Hobby´s hmmmmm Hobby´s??????? Habe ich Hobby´s?????????????? werderw
      NAAAAAAAA KLAR!!! Ich habe mir einen kleinen Jurassic Park zuhause errichtet. Schlangen und Echsen sind an fast jeder ecke meiner Wohnung zu finden. Außer im Bad und in der Küche *hust* :thumbsup:
      Ansonsten fahre ich gerne Fahrrad oder zocke mich durch verschiedene Games^^

      Ich könnte euch jetzt noch mehr erzählen aber das sollte erstmal reichen um das Interesse an mir zu wecken^^ wayne
      Ich würde mich freuen von euch etwas lesen zu dürfen.

      M.f.G

      Euer Crazy Frogs
      (Dennis)
    • Hallo 'Crazy Frogs'

      schön das du mal wieder vorbeischaust. Ja wie du siehst erstrahlt es neu und soll nun aus seinen Dornröschenschlaf wieder erwachen.

      Wenn du noch Leute von damals kennst oder mit denen in Kontakt bist würde ich mich freuen wenn du diese wieder einlädst.

      Ansonsten viel Spaß hier und wir arbeiten an noch ein paar Neuerungen die bald kommen.
      Freue mich auf Antworten

      Gruß
      Chris (Christian Säum)

      Mehr gerne auf meiner Homepage (Lichte-Kraft) oder in meinem weiteren Spirituellen Online Portal (Lichtes Portal)
    • Grüß dich und Willkommen zurück!

      Natürlich kenne ich dich noch. Freut mich ebenfalls das du wieder hier hin gefunden hast und auch wenn du öfters hier vorbei schaust.

      Ja, hier hat sich einiges getan und ich bin zuversichtlich das es hier in Zukunft wieder mehr zu sehen gibt.
      Niemans weiß, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.
    • Hui Crazy, alter Junge, klasse das du hierhin zurück gefunden hast.
      Mich hat die Info das das SHP wieder zurück ist auch erreicht und so schaue ich des öfteren mal hier rein.

      Wir haben schon einige Sachen hier erlebt, nicht wahr Crazy?

      Fühl dich groß gegrüßt...
      Moins Leute. Selbsthilfepoint ist wieder da, wie wunderbar.
    • Freut mich das wieder einer der "alten" hierhergefunden hat.

      Ich werde die nächsten Tage was bei Facebook einbinden und dann auch hier offiziell die Facebookseite posten. So können wir vielleicht über Facebook mehr "werben" und neue Mitglieder finden. Was meint ihr?
      Freue mich auf Antworten

      Gruß
      Chris (Christian Säum)

      Mehr gerne auf meiner Homepage (Lichte-Kraft) oder in meinem weiteren Spirituellen Online Portal (Lichtes Portal)