Seit 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß ich bin 2010 hier weg gegangen und seitdem hat sich eine Menge verändert.
      2011 hab ich meinen jetzigen Ehemann kennengelernt. 2012 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagoischen Assistentin beendet.
      Ich bin 2013 zu ihm aus Land gezogen. Weg von allem schlechten und weg aus der Stadt.
      2013 haben wir dann geheiratet. Im Juni 2015 wurden wir dann endlich Schwanger, aber unser Kind hat nach 10. Wochen sich entschieden zu gehen.
      Wir wohnen im eigenheim ( Haus) und mein Mann arbeitet und ich such gerade nach einer Stelle im Kindergarten/ Hort oder Krippe.
      Mein Mann ist wie ich, Borderliner, was alles nicht immer einfach macht.
      Aber ich bin heute glücklicher wie damals als ich von 2007-2010 hier im Forum schrieb.
      Ich hab mich verändert und hoffe Euch das zeigen zu dürfen.

      Eure Lena
      (¯`?.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Zerbrochenes kann man nicht mehr zerbrechen~**.¤*¨¨*¤.¸¸.?´¯)