Symtome

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hasse meine Symtome die ich durch die Borderline Persönlichkeitsstörung habe.

      -Anorexie
      -Suizidales Handeln
      -Drogen
      -Medikamentenabhänigkeit
      -Schneiden

      Ob Flashbacks, Dissoziieren durch Traumatas auch Symtome sind bin ich gerade nicht sicher.

      Therapeutisch bin ich daran zu gange aber meine Therapeutin sagt das wenn immer wieder die Symtome im
      vordergrund stehen können wir uns nicht die Traumatas ansehen...
      Das nervt mich.
      Dreimal die Woche hab ich Therapie und ich soll jetzt noch Kunsttherapie bekommen.

      wollte das mal los werden.

      lg Lena dash
      (¯`?.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Zerbrochenes kann man nicht mehr zerbrechen~**.¤*¨¨*¤.¸¸.?´¯)