Huhu, vielleicht kennt mich ja noch jemand.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu, vielleicht kennt mich ja noch jemand.

      Hey ihr Lieben,

      ich war vor 8 Jahren unter dem Nick "Invisible" hier angemeldet. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich.
      Ich bin durch Zufall in Facebook wieder auf euer Forum gestoßen und habe gesehen das es wohl recht leer ist.
      Manche Usernamen sagen mir hier gar nichts mehr, aber ich erinnere mich an wotse, Fragz, Keks, Selas Victoria und vor allem Silly!
      Sind von denen hier noch ein paar da? :huh:

      Damals war ich in die die Psychiatrie eingewiesen worden und ich glaube danach habe ich das Forum aus den Augen verloren. Ich glaube kurz darauf wurde Selas auch schwanger? Kann das sein? :D
      Auf jeden Fall bin ich mittlerweile fast 23 Jahre jung, verheiratet, berufsmäßig selbstständig als Tierheilpraktikerin. Habe mich von meinem damaligen Freund getrennt und bin jetzt
      seid ca. 5 Jahren mit meinem jetzigen Mann zusammen. Damals litt ich an einer Essstörung und SVV. Heute habe ich zum Glück beides überstanden.

      Irgendwie hat sich das ganze aber wohl umgewandelt und seid 3 Jahren leide ich an einer Generalisierten Angststörung mit Depersonalisation/Derealisation. Macht mir das Leben echt schwer.
      War schon in Mainz an der Uniklinik deswegen. Aber kennt sich ja kein Schwein mit DP und DR aus. Gibt auch angeblich kein Medikament o. Ä. dagegen. ||

      Wie gehts euch so? Was ist bei euch passiert?

      Leider weiß ich nicht mehr unter welcher E-Mail Adresse ich hier angemeldet war. Und mein Passwort weiß ich leider auch nicht mehr doofy Ist halt doch eine lange Zeit.

      Liebe Grüße,
      Invi